Feed
Top Kommentare
Hier schon mal die Startelf von Griechenland für Freitag: Krisos - Insolvenzis, Kreditos, Bankrottos, Nixeuros - Ruinidis, Pleitopoulos, Blankos, Geldwegidis - Noliquidos, Fiaskos
eben nicht. eben nicht! :trollface:
Kommentare
bei Griechenlandspielen wird ein Schein geworfen
@schmittla jep ich bins, finde doch ab und zu mal wieder die zeit nen commi zu hinterlassen ;)
@Berry83 migrationshintergrund?
Ey Alda, ich verschwörs Dir!
@Berry83 Manchmal ist die Realität eben auch witzig :D
@Er?Sie?Es? Da gibts echt noch Menschen, die diesen Wortwitz nicht kennen...
@Er?Sie?Es? Nivea ist keine Hautcreme :facepalm:
@Berry83 naja ein witz mit hintergrund :D aber ein gemeiner witz
eben nicht. eben nicht! :trollface:
@Berry83 das ist nur ein witz du knalltüte
@ramazan85 Der Ausflug ins Dritte Reich mit dem RT-Brand war eine Antwort auf dein Vorwurf mit V-Theorien... Aber der ESM und sein INHALT ist keine Theorie...das steht schwarz auf weiß... Wir geben unser Finanzministerium an Brüssel weiter...und die entscheiden dann in 2-3 Jahren ob wir Kitas haben oder nicht...oder Lehrer privatisiert werden oder nicht... und wenn dann uns den deutschen der hahn abgedreht wird,kommt die krise auch bei uns an... nur dann kann man nichts mehr gegen machen...da das Gremium imunität genießt...alles $ des ESM
@ramazan85 FRGT10 Verschwörungsspinner ist aber passend, wohingegen normale Menschen die Dinge hinterfragen und am Ende Fakten als solche akzeptieren, wird der Verschwörungsspinner die Fakten durch neue Verschwörungen erklären und somit als nichtig erklären. Wir hatten hier mal eine Diskussion über das WTC mit so einem Verschwörungsspinner der sogar physikalische Gesetze nicht als solche anerkannt hat (wie zB den Zusammenhang von Temperatur und Tragkraft von Stahl, er wollte einfach nicht akzeptieren, dass Stahl nicht schmelzen muss um Tragkraft zu verlieren). Was will man dazu noch sagen? Das ist kein kritischer Bürger der mitdenkt sondern ein Verschwörungsspinner, ein Vollidiot, ein Mensch der bitte niemals Kinder zeugen sollte.
@ramazan85 Erinnere dich bitte an den ersten Teil deiner Aussage, dass die Krisen in den verschiedenen Länder nur Lügen sind, um den ESM errichten zu können. Von dem Reichsstagsbrand und deinen kleinen merkwürdigen Ausflüge ins Dritte Reich ganz zu schweigen.
Ronaldo schon ..
das alles und noch viel mehr bei Galileo Mystery

Gerade Hot

88%
4220
9

iNW-LiVE Daily Picdump #070822