Feed
Top Kommentare
@head2003 als ob hier auch nur einer arbeiten würde... tz,tz,tz
@whyworry sehr schön ist auch die Latte
Kommentare
Als sei das etwas Neues. Diese Tabuisierung ödet an. Es ist einfach nur noch langweilig. Klar...für die, gegenüber denen das immer versteckt wurde und wird ... ist es etwas "aufsehenerregendes". *gähn*
Ein großes Glied in ihrem Mund, das könnt ich sehn' zu jeder Stund'!
@schnizzel Und ist er dann schön tief im Schlund, geht es erst so richtig rund :megusta:
Das ist nonverbal multilingual und bedeutet, dass der Hinterausgang defekt ist.
:trollface:
Da war wohl Tyler Durden am Werk...
Ja die hatten letztens die Berlusconi-Truppe da...
holperige fahrt
So eine NSFW Warnung wäre vllt ganz praktisch beim nächsten mal..
@head2003 ich meinte ja nur, dann hätte ich mich vorher auf masturbieren einstellen können und werde nicht so davon überrascht mich mit der Hand in meiner Hose vorzufinden..
@head2003 vorher den Chef schnell wegstubsen und über Notausgang weglaufen:o
@head2003 um da was zu sehen was nsfw is muss man schon ganz nah hinzoomen
@head2003 als ob hier auch nur einer arbeiten würde... tz,tz,tz
Anschließend wird der Petzer von den rüstigen Rentnern gelüncht!
ah ein Fernreitebus