Feed
Kommentare
mit was wird denn das projektil da beschossen ab 2:00?
genial. sowas könnt ich mir stundenlang anschauen
Echt Cool - WIE Laaaaaaaangweilig wäre DIESER Film in Echtzeit :DD Danke Werner
Hammergeil, nur schade, dass das Copyright mitten im Bild sitzt. Würde den Clip gerne mal auf Grossleinwand betrachten. *respect*
also 3.4 min hätten auch gerreicht^^
@HalloWachsam "Es wurden verschiedene Materialien beschossen, darunter auch Bleiplatten." Woher weißt du das? Es gibt auch Projektile die durch Hoch festen Stahl wie durch butter gehen! Das muss kein Blei sein! Aber kann ja auch sein, dass du Quellen hast. Es gibt Projektile mit denen kann man durch einem Kompletten Panzer durchschießen und nebenbei dem Schützen oder Fahrer einen Headshot verpassen. Aus 1km Entfernung mit einer Wärmebildkamera.
davon würde ich jetzt mal gerne eine Zeitlupe sehen...
hochgeschwindikeitscams sin echt was verdammt geiles..der surfer clip war auch der hammer wenn auch zu kurz^^
Ich war mal in Norwegen in so nem Museum wo man mehrerer solcher Videos sehen kann
alllllllllt und von leenks - wollte es erst selbst einschicken aber dachte das kommt zu dumm
Finds gut. Aber es ist einfach zu lang... :(
ich habs von vorne bis hinten komplett angeschaut ohne zu spulen ^^ was mich interessiert hätt, wie sone highspeedkugel aufm wasser zerschellt
das interessante ist ja, dass man im krieg eher weniger schlimme geschosse verwendet, die den gegner nur verletzten und nicht töten. weil sich dann ein kamerad um den verletzten kümmern muss..
Das sind ganz normale Bleigeschosse, sie zerschmelzen allein durch die Energie beim Aufprall. Es wurden verschiedene Materialien beschossen, darunter auch Bleiplatten.
Ach du Kacke, die beschiessen ja Bernd das Brot!!!! Die Schweine:p

Gerade Hot