Feed
Kommentare
afro-samurai rules:DD:DD:DD:DD:DD:DD:DD:DD:DD:DD:DD
:rofl: was sollte daß bei 0:50?
kai alter
das Vorletzte is doch mal Geil :D
pixelbrei und sogar die mukke in ner scheiss quali xD
klassiker!
am besten sind die beiden Kinder die net wissen wer jetzt springt und wer rollt:D
ich versteh dieses rumgehopse eh nit. Die meiten deppen sind nit mal in der lage gradeaus zu laufen, wollen aber eingesprungene backspinnkicks machen. Sollen lieber erstmal lernen gescheit auf zwei füßen zu stehen und das gleichgewicht zu halten.
inw kann nichts dafür wenn die quali so eingesendet wird außerdem sieht man das wichtigste, is doch egal ob man gesichter sieht oder nur rosa flächen^^
Die qualität erinnert an einer kopie von einer kopie einer vhs. Tut mir leid isnw, aber die Qualität lässt bei euch ganz schön nach :/
FIST!
first

Gerade Hot