Feed
Kommentare
ei ei ei, bin ich froh dass der typ endlich weg is ^^
haha wahrscheinlich einer seiner intelligentesten. zwei aussagen, beide stimmten... auch wenn sie beide vollkommen fürn arsch waren :P
gutes schild! und guter kommentar vom sixpack-typen :)
[QUOTE]Das Winterklima ist wegen des ausgleichenden Effekts des Großen Salzsees nicht so rau wie in Cheyenne oder Denver. Die Temperaturen fallen selten längere Zeit unter -18 °C Kopiert aus Wikipedia[/QUOTE] hier ist aber -27°C gemeint (halt hfahrenheit anzeige in minnesota ist es so kalt unter -40 sogar url
[QUOTE=sixpack-player;375146]bei dem wetter sollte man als MANN wohl eher nicht nackig draußen rumlaufen sonst ist der pillermann [COLOR="Red"]sehr klein :/ so wie mein gehirn[/COLOR][/QUOTE] dem roten stimme ich zu
wenn man sowas am morgen zur arbeit sieht ist man gleich besser drauf...
hahaha, da stimm ich dir vollkommen zu sixpack ;D
bei dem wetter sollte man als MANN wohl eher nicht nackig draußen rumlaufen sonst ist der pillermann sehr klein :/ so wie mein gehirn
is schon geil.... @dst keine andere signatur?
aber echt :D mehr schilder braucht die welt
hrhr, wie geil ^^ wieso gibts bei uns solche schilder net ?
Das Winterklima ist wegen des ausgleichenden Effekts des Großen Salzsees nicht so rau wie in Cheyenne oder Denver. Die Temperaturen fallen selten längere Zeit unter -18 °C I
kann man eigentlich von ausgehen ? ich weiß es zwar nicht 100% aber im allgemeinen sind im ami land ja von F anstatt C auszugehen. Aber selbst -18 °C wären mir schon zu kalt xD
-18.0 °F = -27.8 °C Vorausgesetzt, dass es sich bei der Anzeige um Fahrenheit handelt.

Gerade Hot

88%
2157
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #300320

88%
5487
16

Ingenieurskunst (• ◡•)

90%
1478
6

Dafür hat man so ein Ding...