Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
grammatikalisch *hust*
aber delfin geht eher als känguru
schi is genauso eine Verunstaltung, wie es Delfin ist.. grauenhaft *Schüddel*
autsch hat sicher weh getan... und ob nun ski oder schi...mein gott ej...habt ihr alle langeweile...Foren nach Rechtschreibfehlern zu durchsuchen....
[QUOTE=estro;362127]Ich wette....er is nur hingefallen, weil er so derbe drüber nachgedacht hat, ob er jetzt Ski ..oder Schi fährt! Man und dabei is ihm vor Aufregung die eine Skibindung abgegang...oder Schibindung? ;)[/QUOTE] hrhr, best comment in diesem thread :rofl: :rofl: :rofl:
Ich wette....er is nur hingefallen, weil er so derbe drüber nachgedacht hat, ob er jetzt Ski ..oder Schi fährt! Man und dabei is ihm vor Aufregung die eine Skibindung abgegang...oder Schibindung? ;)
schi ist zwar weniger geläufig, aber wies auch schon ein paar gesagt haben, nicht falsch. ob das jetzt da bei dem video daran lag, dass der den nicht richtig festgeschnallt hat oder eben wegen des gleichgewichtsproblems, ist ja eigentlich egal. sieht auf jeden fall echt übel aus, wie der sich da langlegt... kann froh sein, dass nicht noch mehr passiert ist
[QUOTE=Bartoy;362022]Ski oO Die Fehler B schon weh.[/QUOTE] Ja definitiv! Und Du sitzt im Glashaus! Lass also die Steine weg. Statt "ue" kannst auch gleich "ü" nehmen: "tün" klingt auch viel besser... Ansonsten Schi ist auch korrekt: [url=http://www.wissen.de/wde/generator/wissen/ressorts/sport/index_offline,p... | wissen.de[/url] So wie inzwischen auch "grammatikalisch" in den Duden aufgenommen wurde, obwohl es eigentlich "grammatisch" heißt.
Nur so: Ski is Deutschland, Schi ist Österreich. Und da isnichwahr überregional ist, sollte sich keiner beschwerden sollen ;-) Zum vid: Schweineglück gehabt, dass die Bindung beim zweiten Ski aufgegangen gibt. Wenner Pech gehabt hätte, ginge die nicht auf - was zu nem hässlichen Beinbruch oder zumindest Bänderrissen geführt hätte....
Haha LiquidSnake, das glaub ich dir auf's Wort! Es gab schonmal ein Video, da gab es als Tag Ski und Schi. Jemand hat sich per Kommentar beschwert, daraufhin ein Admin: Man kann beides schreiben. Hab ich zwar noch nie, aber wirklich NIE was von gehört, aber ich glaube die Admins wollen ihren Willen durchsetzen und die Besucher so verblöden, dass jeder es glaubt und sie letzendlich doch Recht haben xDDD
LEUTE, seid ihr alle irgendwie dumm??? schaut mal im duden nach, da steht bei sch irgendwo "schi". liquidsnake hat recht (ob beabsichtigt oder nich, sei mal dahingestellt ;) ). keine ahnung, aber hauptsache mitreden.... meine fresse!
lustigsadasd
hmmm komisch... ich hatte "Ski" geschrieben...
ouuuch schi? wasn das?
du idiot! es interessiert niemanden du spacken, es ist nur schade, dass er bald danach wieder gestanden ist!

Gerade Hot

88%
2112
7

No title #066059

92%
2277
2

"Gesundheitssystem"

92%
136
0

No title #073762