Feed
Top Kommentare
Das wird gut kleben nachher
der eine gast scheint grad fertig zu sein mit essen und räumt erstmal in aller seelenruhe sein zeug zusammen..."ach die kleine colapfütze wo meine füße drin baden stört mich nich beim big mac mampfen"
Kommentare
:D:D:D erinnert mich an heut Vormittag.... >Ich>Netto>Bierbüchsenpalettete>Baaaaaam>zwei Büchsen>explodiert,,,,,, :D:D:D
Cola vom Boden schlürfen...das würde wohl nicht mal Homer machen.
Bababababa, I'm lovin' it! McDonald's
Is nur ein Colaterral schaden (omg doublekill^^)
nix da Cola. Das ist Wasser und das kommt von der Decken-Sprinkleranlage. Der Boden ist nur so Cola-(kack-)braun. *klugscheiß*
Die haben da ne Leitung für installiert?!:angry:
@Floppelchen ich vermut mal ne postmix anlage...wobei sich dann auch die frage stellt warum keiner des ding abstellt bevor der ganze laden unterwasser steht...
der eine gast scheint grad fertig zu sein mit essen und räumt erstmal in aller seelenruhe sein zeug zusammen..."ach die kleine colapfütze wo meine füße drin baden stört mich nich beim big mac mampfen"
Ach so lässt man Cola verschwinden...einfach unter den Tisch kehren.
Das wird gut kleben nachher
Bei uns schaffen sie die Nachfüllautomaten ab und die wischen damit den Boden >:

Gerade Hot

84%
2791
4

No title #234267

100%
1655
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424