Feed
Top Kommentare
Er ist gar nicht so schwul. Er hat mehrmals mit Justin Bieber geflirtet. :megusta:
@Kleinalrik Also bitte! Wer will denn eine Frau, die geschminkt so toll aussieht, ungeschminkt sehen? Das ist ja so, als ob man Himbeerwurst vor ihrer Geschlechtsumwandlung kennenlernen wollte.
Kommentare
Du würdest sie nicht vögeln? :uglygaga:
c'est trop low
@Kleinalrik kommt ganz auf das Ursprungsland des Chirurgen an
@Kleinalrik dafür bräuchte sie noch den ein oder andren gutschein
@Kleinalrik Also bitte! Wer will denn eine Frau, die geschminkt so toll aussieht, ungeschminkt sehen? Das ist ja so, als ob man Himbeerwurst vor ihrer Geschlechtsumwandlung kennenlernen wollte.
@Kleinalrik Unvorteilhaftes Bild. Und auch da sieht sie nicht so schlecht aus.
@Kleinalrik MACH ES WEG!!! BURN IT WITH FIRE!!! :sick::sick::sick:
Er ist gar nicht so schwul. Er hat mehrmals mit Justin Bieber geflirtet. :megusta:
@Giggity Goo hör du mal auf hier rumzuherzen :megusta:
Jahaa, für Titty-Kate wird sogar ein bekennender Schwuler hetero.
Hör mal auf hier so rumzuhetzten @Giggity Goo :heart:
das bild kenn ich noch garnicht, aber wenn das genauso alt ist wie die himym folge dann ist es schon über 2 jahre alt
[URL=http://www.isnichwahr.de/r57661668-trololololo-like-a-boss-by-inw-live.h... like a boss by iNW.LIVE[/URL] via http://live.isnichwahr.de automatisch freigeschaltet

Gerade Hot