Feed
Kommentare
Aber wow. Einfach hübsch. Da würde ich als heterosexueller Mann auch überlegen, ob man nicht mal ne Ausnahme machen kann.. xD
Aber Singen tut es nicht.
Talent hat er... aber ob er wirklich sein Leben lang B.S. spielen will usw... *gähn*
der ist einfach nur cool :D
warum habt ihr alle so'n ekel, der is ja schließlich keine schwutte ^^
BOAH schaut euch das Video ma OHNE ton an. wer wird scharf? xD
Ja, schön, dass ich das alles nochmal zusammengefasst habe... ;)
Der Typ links sacht: "I did actually think you were very like Britney Spears - a complete and utter train wreck." wörtl.: verunfallter Zug; sinngemäß: Person mit kranker Verfassung/Ansichten (man will nicht hinsehen, muss aber). Die Sendung heißt America's got Talent.
[QUOTE=Mabie;418381]:( Autsch...das ist ja ein Mann :eek: P.S: Ist der Hasselhoff nicht besoffen und liegt auf seinem Boden, Burger fressend, während seine Töchter ihn filmen? Was macht der den da? :P P.P.S: Was heißt Tramewrack (oder so), was der ganz Linke sagt, über "ihm" @ Die oberen, dies noch nicht wußten: Das ist weder der Typ von Britiona gots Talent (nein, das ist auch nciht Britian gots Talent, außer es ist ne neue Staffel) noch ist es American Idol (dort verkleiden sich keine Männer). Aber ich glaube der Typ von Britian gots Talent hat auch bei American Idol mit gemacht =/[/QUOTE] Es ist America's Got Talent. Der Typ links ist Piers Morgan und in der Mitte ist Sharon Osbourne (beide sitzen auch in der Jury von Britain's Got Talent) und rechts ist natürlich der Hasselhoff, der sich wohl mittlerweile wieder aufgerappelt hat. Der Typ, der bei Britain's Got Talent an der Stelle von David Hasselhoff sitzt, heißt Simon Cowell und der sitzt ebenfalls bei American Idol (neben Randy Jackson und Paula Abdul). In der ersten Staffel von America's Got Talent saß übrigens in der Mitte die Sängerin Brandy anstatt Sharon Osbourne, jetzt besteht die Jury zu 2/3 aus Briten, in einer amerikanischen Show... Jaja, man merkt ich bin ein Fan dieser Shows... "Train wreck" heißt wörtlich so viel wie "entgleister Zug", also ein absolutes Wrack.
:( Autsch...das ist ja ein Mann :eek: P.S: Ist der Hasselhoff nicht besoffen und liegt auf seinem Boden, Burger fressend, während seine Töchter ihn filmen? Was macht der den da? :P P.P.S: Was heißt Tramewrack (oder so), was der ganz Linke sagt, über "ihm" @ Die oberen, dies noch nicht wußten: Das ist weder der Typ von Britiona gots Talent (nein, das ist auch nciht Britian gots Talent, außer es ist ne neue Staffel) noch ist es American Idol (dort verkleiden sich keine Männer). Aber ich glaube der Typ von Britian gots Talent hat auch bei American Idol mit gemacht =/
lol ja ich dacht am anfang auch eher an ne transe wie hasselhoff ^^ wenn er aber meint das ern maskuliner imitator is gerne, is doch american idol oder? und sitzt der linke auch nich bei britains got talent?
kennt ihr noch das rote latex Kostüm von "oops i did it again"? zum Glück hatte er das nicht an! :D
schlimmer gehts immer
Ich bin bei gutaussehenden Leuten auch vorsichtig :D Aber ich hab auch erkannt, dass es ein Mann sein muss..
wie oft soll ich es noch sagen xD : IHR DUMMEN DUMMEN MENSCHEEEEN :D

Gerade Hot

100%
758
1

Feuchtes Bienchen