Feed
Top Kommentare
Oliver Welke ist der lustigste Mann auf der Welt ahahaha! :facepalm:
angelo?
Kommentare
Warum werden wir von einer Hexe regiert, die nichtmal weiß, welches Land sie da überhaupt in den Ruin treibt?
@Edit Ernsthaft wie kann so eine Person überhaupt in die Politik kommen? Und dann noch Kanzlerin? :eek2: Armes Deutschland
genauso klug wie Schönheitsköniginnen http://www.youtube.com/watch?v=9JKOz4zq2F4
@Himbeerwurst Das ist aber auch nicht Ostdeutschland! Will ich nur mal gesagt haben!
@Himbeerwurst aber nicht genaus so schön! :foreveralone:
@OriginalTroll Ich weiss man kann es nicht erkennen aber Offiziell schaut sich Bush da gerade den ersten Einschlag in den Nachrichten an...schade nur das da kein Fernseher läuft im Schulzimmer
Najaaa...drauf gschissen!
ach, das merkel wieder mal
angelo?
naja... wenn man am bahnhof aussteigt sieht das schon recht gleich aus
Oliver Welke ist der lustigste Mann auf der Welt ahahaha! :facepalm:
@Lemmiwinks yassir
@Lemmiwinks Oliver Wer?
@Lemmiwinks schonmal lustiger als du :P

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2408
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1818
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324