Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Lol!!! Der Mann stößt die Frau einfach gegen den Kontainer! Trotzdem kein lustiges Video :p
boah voll umgenietet die alte..richtig so [url=http://s4.bitefight.de/c.php?uid=52350]BiteFight Server 4 -[/url]
[QUOTE=dru27;319136]warum hasst ihr die reporter? die reporter gibt es nur weil das publikum danach verlangt! würde es nicht so viele menschen geben die sich für die stars interessieren würde es auch keine reporter geben. beschimpft also nicht die reporter, sondern die menschen, die das privatleben der stars interessiert!!![/QUOTE] es sind die reporter nur weil das allgemeine volk sich dafür interessiert heisst es nicht das die reporter die stars dermaßen belästigen sollen erst nachdenken dann kommentieren
Schön, sieht gut aus ^.^ :D
ha der greift durch :D okay schliesslich wird er dafür bezahlt und bestimmt nciht schlecht
Damit die seinem Chef nich hinterherlaufen kann und genau das ist sein Job
Sieht ja cool aus, aber wieso genau hat der das gemacht?
Der hat wenigstens mal gut durchgegriffen.
warum hasst ihr die reporter? die reporter gibt es nur weil das publikum danach verlangt! würde es nicht so viele menschen geben die sich für die stars interessieren würde es auch keine reporter geben. beschimpft also nicht die reporter, sondern die menschen, die das privatleben der stars interessiert!!!
wie ich diese reporter hasse...ruinieren einem das leben, nur damit die leute die stars kontrollieren koennen...wohin soll das fuehren?
perfekt, so muss das geregelt werden, in deutschland hätte der guard eher gesagt, "ich bitte sie diesen platz zu verlassen" hier kann man doch bei allem angezeigt werden :D ich mag deutschland aber trotzdem ein bissl
IMG Ohh man da müssen die Guarts aber fix sein ^^
hrhr, reporter nerven einfach :P

Gerade Hot

80%
2992
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230419