Feed
Top Kommentare
@Geza Fettsucht
@Geza Blähungen - am ganzen Körper
Kommentare
/watch?v=yh9pNSox2Ws /watch?v=UcLqmP0mlpQ das nenne ich einen killer an den drums...
@Woudhan Sorry, aber der Portnoy ist einfach nur ein Durchschnittschlagzeuger unter den guten
An und für sich kein besonderes Schlagzeugsolo, wenn er nicht gleichzeitig noch einen Hocker mit seinem Hintern fressen würde..
@OrangUtanKlaus PS: Aber stimmt, nichts wo man "ISNICHWAHR" schreien würde..
@OrangUtanKlaus Geht ja nicht nur um Technik. Style und Musikalität hat es.
Der hat den Rhythmus im Blut und davon hat er genug :cerealguy:
Boar, die arme Sau die nach dem Auftritt die Mußrinnenschwitze hinter dem aufwischen muss :sick:
Wäre natürlich cooler gewesen, wenn der Sound direkt aus dem Mischpult gekommen wäre. Aber sonst schon ein ordentlicher Groove, obwohl er jetzt auch nicht außergewöhnlich war.
@Nicci Der ist ja auch behindert, deshalb so viele likes... Fettbehindert. :trollface:
Hoffentlich fällt das Laptop nicht runter:trollface:
[URL=http://www.isnichwahr.de/r57607047-drum-solo-groovel-level-expert.html]Drum Solo Groovel Level: Expert[/URL] Kranker Drummer :D
@Geza Blähungen - am ganzen Körper
@Geza Fettsucht
@Geza Husten oder was ernstes?

Gerade Hot