Feed
Top Kommentare
@La_merluzaverde Kurz: Wir werden alle sterben.
tl;dr :rolleyes:
Kommentare
@Kleinalrik du solltest mal nachhilfe bei meinem vater nehmen, wenn ich mich mal wieder an seinem pc um was kümmern muss könnt ich kotzen was da alles beim autostart im outlook aufspringt...und sich dann wundern wenn alles so langsam ist
Gleich meine BBC-Aktien [email protected] Sapiens
@sixtus Uuups
Ich krieg das alles nicht in mein Outlook.
@sixtus Mausrad klicken -> Tada!
@sixtus rechtsklick -> link in neuem tab öffnen -> tada
@Seelax eigentlich sinnvoll, aber ich bins einfach gewohnt erst auf seite 2 zu gehn und dann von unten anfangen zu lesen gewohnheitstier
Wieso nicht gleich das Original? Das kann man wenigstens lesen. http://thesetup.nl/wp-content/uploads/2014/01/far-future-timeline.png
@Seelax Ich hab immer den ältesten oben. Find ich viel praktischer.:Iprof:
@bleistift2 unten steht, dass es von 1997 ist.
Ohne es mir durchzulesen: In ein paar millionen Jahren werden wir eh nicht mehr auf der Erde leben können, weil die Strahlungsintensität der Sonne zunimmt und damit ein Leben auf der Basis von Photosynthese nicht mehr möglich sein wird. Ich glaube nicht, dass wir das überleben ^^ :foreveralone:
in 1.000 jahren soll es kein eis mehr in grönland geben? man geht gerade von 50 aus...
@Seelax ups, danke cheffe ... aber wo wir grad mal da oben sind ... die short-url's funzen nimmer :(
achso ja da war ja was ganz vergessen, dass die Funktionen jetzt ja alle da oben drin sind :o
Wenn man die Zuverlässigkeit der Wettervorhersage für nächste Woche hochrechnet, kann man sagen, dass nicht mal die erste Voraussage eintreffen wird. Es wird aber auch keiner mehr da sein, um der BBC in den Arsch zu treten, da es die BBC dann auch nicht mehr geben wird.