Feed
Top Kommentare
Juhu!!!! Endlich Schluss mit Unkraut im Rasen! :megusta:
Dass man Bäume, die sich falsch verhalten, also an der falschen Stelle wachsen, ausgräbt und ihnen wo anders eine zweite Chance gibt......nein, das widerspricht Charles Darwin!
Kommentare
@whyworry Er heißt übrigens Sascha Höber
was für ein stecher.
@LiquidSnake Eher Augen krebs. - Aber du hast Recht. Mich hat's beim ersten Lesen auch gegruselt.
hmhm heute gräbt er noch bäume aus, aber warte ab, in 10 jahren marschieren die japaner damit in den usa ein...
@whyworry dann war ich letztens nicht in stuttgart? :megusta:
Schon wieder falsch! Im Schwabeländle wird nicht auf dem Balkon gevögelt! Da geht es anständiger zu als bei den Ossis.
optimus baum
@whyworry Nein er wohnt in Stuttgart, und gemeint ist eigentlich Leipzig 21 :facepalm:
@McMarf schneidet Baum schweißfrei
Leider nur ansatzweise richtig. Stichwort "wird nicht gerüttelt" fehlt. Ausserdem wohnt er in Leipzig.
Peng, voll in die Kresse! 8)
@McMarf Der Gerät in eine blöde Situation, wenn er damit nach Stuttgart kommt
@whyworry HAAALT STOP! ES WIRD SICH HIER NIX DRAN ÄNDERN. STUTTGART BLEIBT SO WIE ES IST!!!
scheiss gif kann man nicht pausieren :angry:
Quizfrage: Wer weiss, was Andreas dazu sagen würde?