Feed
Top Kommentare
na da tanzt wenigstens keiner aus der Reihe
ich kann wirklich nicht sagen welcher von denen echt ist und welcher nicht :confused:
Kommentare
wär besser gewesen wenn man den echten typen nicht so schnell erkannt hätte =)
bei 0:27 kann man einen historisch belasteten gruß bei den armen der puppen erkennen
zur versammlung der schwulen fehlt jetzt nur noch ein feuerwehrmann:666:
Die hams echt drauf, die maximalpigmentierten Ureinwohner :)
@? 1,30 Jobber Maximalpigmentierte Ortsfremde ;D
absolut genial :) so ein cooler typ! edit: schaut mal bei youtube, der macht auch noch andere performances :)
@alpenjodler der dritte is aber hard gay, keiner hat´s mit ihm ausgehalten deswegen die puppen! :ugly:
Der Zweite sieht aus wie das Vorbild für Hard Gay
Und die bewegen sogar den Kopf und den Mund mit Oo
@BeeJayFL hab mich auch gefragt wie die das machen...kommt mir iwie high tech mäßig vor, da die den mund auch passend zur musik bewegen Oo
Wo war denn der Moonwalk? :rolleyes:
ich kann wirklich nicht sagen welcher von denen echt ist und welcher nicht :confused:
na da tanzt wenigstens keiner aus der Reihe
wie geil is das denn??
Super gut :D Hab mich erst gefragt wie er das YMCA hinbekommen will, aber er hats gut gelöst ^^

Gerade Hot

100%
1771
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424