Feed
Kommentare
Lasst Disney in RUHE :D
die haben einfach 1:1 übernommen, wenn dus dir nich vorstellen kannst, gucks video nochma ^^
ich frag mich die ganze zeit nur WARUM die das gemacht haben? teilweise sind die figuren ja schon unterschiedlich groß oder der kamerawinkel ein wenig anders. nahmen die zum zeichnen schablonen von bewegungsabläufen und haben die einfach mehrmals genommen um für ähnliche bewegungen (zum beispiel: tanzen) keine extra bewegungsabläufe "zu berechnen"? kann ich mir aber auch nicht vorstellen. sehr komisch!!!
@no1 die haben grundformen aus denen die die jeweilige figur entwickeln, das machen die bei disney, bei dc und marvel comics und generell allen möglichen zeichentrickserien oder comicbüchern (zumindest wars früher so, mittlerweile haben die eh weniger arbeit, weil mehr computer... wenn du als kind lustige taschenbücher oder mickeymaushefte gelesen hast, kauf dir jetzt nochmal eins, und vergleiche es mit den alten dingern, du wirst garantiert stories finden, die 1:1 übernommen wurden...
Kinder kinder, schämt euch. Das hier noch niemand "ein Königreich für ein Lama", mit Bully Herbig als synchronsprecher als besten Disneyfilm erkannt hat... tstststs... banausen. Ihr habt doch alle den groove gestört!
der erste teil war gut und die andern beiden eher mäßig bis schlecht...
Fluch der Karibik is Disney? Zählt nich, weil kein Zeichentrick. Und ich oute mich jetzt: Ich finde die FdK einfach schlecht! Der beste Disney (zurück zu Debatte)? hmm aristocats? "katzen bracuehn, katzen brauchen..." geiler groove
Das beste ist eindeutig das Dschungelbuch... und is mir sowas von Schnuppe ob die die Tanzszenen mit neuen Texturen versehen haben... Ist mir nicht aufgefallen und der Robin Hood war eh grottig. Ich frag mich wör sowas recherchiert und dann noch zusammen schneidet? Hartz4 ftw?
"König der Löwen, das Beste was Disney bisher abgeliefert hat." .... naja, Fluch der Karibik *murmel
Disney klaut doch auch die meisten Geschichten
ist doch egal..
ist der Robin Hood film überhaupt von disney?
[QUOTE=Ben;492061]Und dass es auch anders geht, beweist ja König der Löwen, das Beste was Disney bisher abgeliefert hat.[/QUOTE] jajajajaja! hast du auch geweint?!
Finde ich nicht wirklich tragisch, wie schon einige geschrieben haben, ist das ja kaum jemandem aufgefallen. Und dass es auch anders geht, beweist ja König der Löwen, das Beste was Disney bisher abgeliefert hat.
:D:D dolles ding wer hätte das gedachr dennoch sind die alten disneyfilme schon genial. wenn vllt auch eintönig :D