Feed
Top Kommentare
Ich finde das Video ausgesprochen gut und sehr beeindruckend und solle als nachahmbares Beispiel herangezogen werden. Es zeigt nämlich eindrucksvoll, wie moderne Deshaker Addons ein verwackeltes Video sinnvoll bearbeiten können. (Auf den Inhalt habe ich jetzt weniger geachtet. Es war wohl eine Aufnahme irgendeines Geisteskranken.)
Kommentare
:OoO: 50er Roller / Quad mit optischer Täuschung ?
der einzige grund, weshalb man in der stadt einen SUV benötigt... und endlich mal einer der es durchzieht!
Ohne Russen wär das Internet nur halb so lustig.:heart:
Die Lösung: The Marauder! http://www.youtube.com/watch?v=cDoRmT0iRic (leider lange Lieferzeiten. Aber das sind die ja noch vom Lada gewohnt)
Würde sich sicher gut als Krankenwagenfahrer machen. ;)
2:36 :heart:
@Rotschr Homophobie, Rassismus und allgemeine Hetze ist ok... aber billigen Sexismus lassen wir bitte stecken... Prolls sind dumm!
Arschloch! :cerealguy:
na toll... jetzt ist mir schlecht :sick:
In Russland läufts halt ander: Das größere Auto hat immer Vorrang!
Ich finde das Video ausgesprochen gut und sehr beeindruckend und solle als nachahmbares Beispiel herangezogen werden. Es zeigt nämlich eindrucksvoll, wie moderne Deshaker Addons ein verwackeltes Video sinnvoll bearbeiten können. (Auf den Inhalt habe ich jetzt weniger geachtet. Es war wohl eine Aufnahme irgendeines Geisteskranken.)
@Erwin Schlonz Du Verstehst das flasch! Sein Wagen krümmt den Raum, damit er überall durchpasst.
Slalom beherrscht er 8)
In GTA hängen geblieben...
wundert mich, dass den noch niemand der anderen Russen im Verkehr erschossen hat :uglygaga:

Gerade Hot

100%
2252
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1562
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424