Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Top Kommentare
das geht mir zu lange, das hör ich mir nicht an. :uglygaga:
Sie hat eindeutig die besseren Argumente. Der Moderator ist nur neidisch auf den zu Guttenberg, weil der so einen geilen Job gemacht hat.
Kommentare
[QUOTE=creative;741526]@wobbels Solche Sätze können wirklich nur von einer linken Zecke kommen.[/QUOTE] Nur daß ich im Gegensatz zum Hernn Guttenberg kein Blutsauger bin. Im Übrigen bin ich jederzeit bereit, unsere alten Threads zu reaktivieren - falls Du Dich wieder traust, öffentlich mit mir zu diskutieren. Allerdings bestehe ich, wie Du weißt, auf Inhalte. (Beispiel gefällig? Wie war das nochmal mit der angeblichen Wirtschaftserfahrung, die Herrn Guttenberg zum Wirtschaftsminister befähigen sollte? Spätestens da war der Mitbürger Guttenberg doch zumindest als Blender enttarnt. Aber man vergißt ja so leicht, was man nicht wahr haben will, nicht wahr?)
Dingsminister
Niedergeschmettert!
Sollte man der Frau einfach ihr ihren Nintendo DS wiedergeben. So bleiben wenigstens die Leitungen frei für weniger hohle Gespräche. Verdammte Arbeitslose die sich von den Quatsch-Medien beeinflussen lassen. Warum zur Hölle stellt sich immer wieder herraus, dass es doch soviele Idioten in Deutschland gibt. 1945 hätte sie bestimmt auch gesagt:"Warum hat er sich umgebracht? Er sah doch gut aus und hat nen geilen Job gemacht!" So werden Idiologien von beschissenen Journalisten weitergetragen. Man bin ich sauer und stoned, da rege ich mich gleich noch viel mehr auf. :eek2:
Grandios!!! Oh mann wieso versuchen Leute die keine Ahnung von Politik haben mitzusprechen??? Hauptsache ich habe eine Meinung egal welche!!!! :angry: Einfach alles übertrieben!!!!! :eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::uglygaga::uglygaga::uglygaga::uglygaga::uglygaga::uglygaga::uglygaga::uglygaga::uglygaga::uglygaga:
Schrecklich. Die Frau kann sich weder artikulieren, noch kann sie richtig kommunizieren, dann noch so hohl...mir fehlen die Worte.
Der Arbeitet mit und ohne Doktortitel gleich und wenns in den Medien nich gekommen wär, wäre auch keiner auf die Idee gekommen das er in dem Punkt betrogen hat. Wenn jeder Betrug von Polotikern in den Nachrichten so Breitgetreten würde...:uglygaga:
@isdochegal Falsch! Ich habe immer vermutet, daß der ein Blender und Betrüger ist.
Was redet ihr eigentlich für einen Kack in Sachen Raubkopien? Das Herunterladen und Verbreiten von urheberrechtlich geschützten Inhalten ist weder mit Diebstahl noch mit Raub oder gar schwerem Raub zu vergleichen, lest erst mal Gesetze bevor ihr solche Sachen in den Raum stellt. Raub ist die Form des Diebstahls unter Gewaltanwendung, also ist die Bezeichnung "Raubkopie" völlig fehl am Platz, dessen sind sich die Gesetzgeber auch bewusst, weshalb es keinen einzigen Artikel im Gesetz unter der Bezeichnung "Raubkopie" gibt. Ebenso handelt es sich auch nicht um Diebstahl; Voraussetzung hierfür wäre die Entwendung einer beweglichen Sache, was eine Datei nicht ist. Es handelt sich nur um Verletzung von Urheberrechten u. ä., kein Raub, kein Diebstahl, nur mal so am Rande.
@Understanding der sagt noch viel mehr hohle dinge..
.....
@Understanding Gewaltanwendung oder unter Androhung von Gewalt ... Wenn man schon mal klug scheißt :uglyfinger:
@FUALL: Wem verbiete ich denn hier die Meinung? Jeder sagt doch seine Meinung wie er lustig ist. Nur Wirst du mir garantiert nicht zustimmen, das die Vergewaltigung von Müttern ok ist. Oder? Übertrieben? Ja und das ist auch so gewollt. Aber vom Prinziep her ist dass das gleiche. Jeder würde sofort 1000 Argumente finden, warum diese Meinung einfach verkehrt ist. Mehr dazu später muss los...
@Ex!Li *Prinzip *würdest du
Nach dem Prügelpisser wird nun die zweite Gallionsfigur der inzstuös-degenerierten Erbsünderclique demontiert: Herrlich! Adel verpflichtet: Zur Buße!

Gerade Hot

100%
2800
3

iNW-LiVE Morning Picdump #140421

100%
333
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #140421

93%
4664
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #130421