Feed
Kommentare
sending pwnage.exe *g*
Naja, ich weiß nich so recht, ich merke bei der arbeit mit beidem keinen unterschied. Ich kann halt nur sagen, dass beim mac mehr auf lifestyle und kreativität geachtet wird. das heisst aber keineswegs, dass man mit dem einen mehr oder weniger machen kann. lediglich die zielgruppen sind marktwirtschaftlich getrennt worden.
Macs sind einfach Computer für kreative köpfe. was man an ihnen zaubern kann kann man mit pcs einfach nicht, kein wunder das designschulen nur mit macs arbeiten. für die ganzen gamer (wie sie hier wohl hauptsächlich vertreten sind) sind pcs besser weil die spiele günstiger und überhaupt verfügbar sind, das sieht aufm mac ja wieder ganz anders aus. Ich selbst hab auch einen mac und ich will auf keinen fall mehr ohne ihn weil die möglichkeiten hier einfach unbegrenzt sind für mich, ausserdem ist die handhabung soviel einfacher... ^^ das video find ich cool, am anfang dachte ich das sei wieder irgendwas langweiliges, mal ne andere art den "konflikt" auszutragen... das benutzen des batmansoundtracks zeugt von geschmack ^^
also eigentlichhätte das macbook den PC schon wegballern müssen... mein nächstes lappi wird auf jeden fall ein macbook,da gebe ich lieber ein bisschen mehr geld aus
Sieht doch jeder, dass das FAKE is. Hier aber wohl keiner... :confused: Typisch isnichwahr-community....
Mac ist überteuert aber super verarbeitet. Icarus Excessive Video! Welche Filschule das wohl war?
immer diese mac vs pc geschichte. langsam sollten alle wissen dass macs scheisse sind ^^
das war ja total unfair, ich meine nen notebook gegen drei mac pros ... ist doch klar, dass nen desktop überlegen ist xD
hmm daraus lerne ich nur das man drei macs braucht um einen pc zu besiegen :P;) immer diese mac vs pc vids
bisschen lahm... fehlt die richtige action
echt nice :)
Echt geil! Errinert mich aber stark an die Simpsonsepisode (Untiteld Robot Parody) xD
naja dafür das ein mac das gleiche eingebaut hat wie ein normaler pc und nur ein anderes os benutzt rechtfertigt das nicht den hohen preis!
Dafür dass der Animationsteil so gut gemacht ist, ist der Schauspielerteil echt schlecht.
Den wahren Kampf haben wir ja noch garnicht gesehen...... Was in den PC wohl noch so steckt? :D

Gerade Hot