Feed
Kommentare
er dürfte auch in dem fall nicht wiederholen weil er unter der stange durchgetaucht ist...so ist die regel..wenn man an der stange vorbei ist zählt der sprung!! in diesem fall daneben! ;)
er hat jedenfalls nicht gerissen und könnte wiederholen...
ich glaub eher, dass er beim abspringen umgeknickt is oder so
Sicher dass der betrunken ist und nicht einfach nur nix drauf hat? ^^
[URL=http://www.isnichwahr.de/r57545693-betrunkener-hochspringer.html]Betrunk... Hochspringer[/URL] story dazu steht auf: http://www.20min.ch/sport/weitere/story/27806934 (vodka) red bull verleit eben doch keine flügel :-)

Gerade Hot

82%
549
2

No title #083772

90%
11
0

No title #085531

91%
135
1

No title #086298

81%
4741
7

iNW-LiVE Daily Picdump #070420