Feed
Kommentare
wieso benutzt er da nich den schläger?:( wär doch eigentlich bei tennis sinnfoller oder? jaja des würd da gar net passen blabla und bla!
Jetz hab ich aber n' bissl gebraucht das zu kapiern, sie bekommt beim Tennis spielen (fast?) nen Orgasmus oder regt ihn jedenfalls irgendwie an und er geht dann hoch und masturbiert, während er den Wii-Controller noch in der Hand hält und sie kann dann die Bewegungen sehen, weil dass Männchen die nachmacht? Wenns das is, find ichs ersmal schwachsinnig... wieso sollte er den Controller in der Hand behalten? Auserdem erkennt die Konsole die Bewegungen da wo er hin is eh nich mehr, da die Infrarotstrahlen von der Leiste nich im Controller ankommen... Wo ich jetz aber spontan dran denken musste ist der Wiibrator: http://www.chip.de/news/Mehr-Spass-im-Bett-jetzt-kommt-der-Wiibrator_322... Der ist übrigens kein Scherz ;)
:rofl: :rofl: :rofl: Genial, aber schöner wärs bei der Fau gewesen ;):P
geil gemacht
wii-wank.
hahahah xD n bissl hätts noch besser gemacht werden können aber trotzdem -> spitze :)
LooooooooooooooooL:D
Trotzdem gut gemacht!!
Gute Idee, schade nur, dass der Titel das Thema schon vorwegnimmt.
[URL=http://www.isnichwahr.de/r57535161-nie-mit-einem-wii-controller-masturbi... mit einem Wii Controller masturbieren[/URL] moep