Feed
Top Kommentare
:facepalm: an alle an diesem Video beteiligten Personen
Irgendwie beginne ich es langsam zu mögen, wenn sich Volldeppen selbst Schmerzen zufügen.
Kommentare
Anstatt eine normale Motorradtour zu machen, machen die so ein scheiß :facepalm:
Bljad
Wie das Auta dann anzieht :uglyfinger:
@Das Niveau "I'm gonna send him to Auta space, to find another race" ... another motorcycle race, Carl!
@Das Niveau Is bestimmt nen Opel Kadett mit 60 PS :facepalm:
so, wie der Autofahrer dann auf den Stempel drückt, hatte er sicher vor, bei dem Rennen mitzufahren
Hab noch auf die 30 wiederholungen gewartet.
Da fehlt mir der 10 Minuten Werbeblock
@Naundisdochegal Und 3-5 SloMo.
Der Arme Bub, wie er das Moped von der Straße schiebt und bestimmt weinend nach Mami ruft :'(
schade, dachte der autofahrer verliert auch nochmal die kontrolle
@Giggity Goo Zumindest sein Beifahrer hat sie verloren. Über die Kamera. :D
Irgendwie beginne ich es langsam zu mögen, wenn sich Volldeppen selbst Schmerzen zufügen.
@Koerriworscht Krieg ich hin
@Koerriworscht Reicht aus wenn Du über Deine Füße stolperst. :D

Gerade Hot

83%
3128
3

iNW-LiVE Daily Picdump #220424