Feed
Top Kommentare
@Die3lustigen2 ne gestern lief alles korrekt, hast ja den fotobeweis
@bulldyke duden.de -> (meist: nützen) bei etwas von Nutzen sein; für die Erreichung eines Ziels geeignet sein; [jemandem] einen Vorteil, Erfolg, Nutzen bringen, sich zugunsten von jemandem, seiner Unternehmungen o.?Ä. auswirken http://www.duden.de/rechtschreibung/nutzen also fick dich selbst/selber/sälba
Kommentare
@Edit ist das erlaubt?
@blubba22 Sicher war das Abseits... http://www.youtube.com/watch?v=DYB3dTWYvXY
@Mandozza Weils dann schwerer wird mit der Korruption und Schiebung ins Spiel einzugreifen.
Ich habe schonmal 2 Bar Luft mitgebracht. Wo soll sie hin? :uglygaga:
@Mandozza Für solche Aktionen gibts im American Football ein System bei dem ein Coach bis zu drei Mal (den dritten gibt es nur wenn er die beiden ersten Male richtig lag) im Spiel die Entscheidung auf dem Platz durch Videobeweise usw überprüfen lassen kann. Ich verstehe nicht, warum sich die UEFA und die FIFA dagegen immernoch so sehr wehren.
@Himbeerwurst dont feed the troll... immer vergessen die kinder die alten regeln des internets :Iprof:
@Himbeerwurst in dem Duell sind die Roten eindeutig Favorit ;)
Denied
@Mandozza Sport im 21. Jahrhundert ist immernoch so eine eintönige Schei.. äähhh.. Show..
@blubba22 War kein Abseits
War doch eh vorher abseits, weiß nicht warum die Ukrainer jetzt alle rumjammern...
Striche
@PiKe U mad Bro? :trollface:
@Himbeerwurst football ist intelligent ?
@PiKe bist doch sonst nicht so