Feed
Top Kommentare
@Nicci ja
@Nicci Die Geräusche sind so hochfrequent, dass man sie sehen kann.
Kommentare
Seit wann macht denn ein Kompass Geräusche wie eine Spieluhr? :facepalm:
@Dr. Fake Seit Buchstaben Wooosh machen wenn sie näherkommen und Richard Dean Anderson Woooho wenn er neben ein Boot springt
Weil so schön ist hier auch mit Ton: https://www.youtube.com/watch?v=yOEe1uzurKo
Als ob ein Laserstrahl Geräusche macht. Sind wir hier bei Starwars oder was?
@Nicci Pewpewpewpepww zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzyppppppppp fuuuuuuuuuuuuuuuuschhhh
@Nicci wenn schon klugscheissen, dann auch "Star Wars" richtig schreiben bitte danke
@Nicci Die Geräusche sind so hochfrequent, dass man sie sehen kann.
@Nicci ja
[URL=http://www.isnichwahr.de/r57513159-macgyver-musicless-intro.html]MacGyver - Musicless Intro[/URL] auch von kuchen eingesendet
@head2003 Von mir? Kriegste nicht!
@head2003 sextape?
@head2003 Und wenn ich deutlich bessere Sachen von ihm einschicke wird es ignoriert...

Gerade Hot

100%
877
2

iNW-LiVE Daily Picdump #240424

92%
5506
9

iNW-LiVE Daily Picdump #130424