Feed
Kommentare
Hehe, Chewbacca Double? Ich glaube nur, dass der in kein Chewbacca-Kostüm gepasst hätte. @Kirriworscht, Gismo85: Richtig, deswegen sollte man der "Unterschicht", den unter Zwölfjährigen, FAKE Schreiern und Analphabeten nicht auch noch bestätigen, was sie falsch machen, sondern mit gutem Beispiel vorangehen. Die, die es nicht lernen WOLLEN, denen kann ohnehin nicht mehr geholfen werden. Die Ignoranz mancher Menschen, die richtige Rechtschreibung zu nutzen, ist wirklich katastrophal...
Gismo ist ein herrliches Bsp. dafür, dass sich der Mensch leichter an das nieveaulose anpasst als umgekehrt. Deswegen hat das Unterschichtenfernsehen auch so einen großen Einfluss
natürlich kann ich lesen ich bin doch kein shice alphabet.. oder wie ging der spruch nochmal? ^^
is mir shice egal was ich fürn ne rechtschreibung an tag lege, besonders bei inw.de wo 90% ANALphabeten sind, unter 12 oder FAKE schreiber.
jetzt noch so wie nen Scharfschützen tarnen und es wär perfekt :P
hihi, gizmos rechtschreibung ist auch lAienhaft ;P
???????ABGEFAHRN!
Pumpe, so wie ich das mit meinem Leienwissen vermag zuerklären, herrscht nur Storm zwischen den beiden "Stiften" von dem Eshocker. wodurch die muskelkontraktion entsteht, da die beiden helfer nicht dazwischen sind passiert denen nix. so stell ich mri das vor
dass man den so anfassen kann, dachte immer dass dieses tase dingens einen durch strom ausser gefecht setzt, und körper leitet doch!!? need erklärung ;P
hört sich an wie bou von dbz
das war sein hilferuf^^...
wie drückt man dieses lachen wie "lol" aus?
geil einfach Tests an Nazis durchführen^^:D
der hat nen reifen verloren!
AHAHAHAAA, selten so gelacht

Gerade Hot

100%
2235
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1534
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424