Feed
Top Kommentare
Versteh die Überschrift nicht. :OoO:
Hab noch gehofft das die Scheibe zerbricht und es schön Glassplitter regnet :666:
Kommentare
So what, das haben wir Anfang der 90er Jahre mit einem 38er Hartbass ( war eigentlich für 'ne PA Anlage gedacht ) und einem Polo geschafft. Dem hat's aber damals die Heckscheibe rausgedrückt. Die hing am Anfang noch an den Kabeln der Heckscheibenheizung, bis die dann abgerissen sind :rofl: . Original passiert von dem BBZ-Riesstrasse in München in der Mittagspause.
und ich dachte, die klatscht nach vorne oder nietet irgendwen um.. neee so ein dämliches "ich werd proll und drehe die mukke voll auf" video
Sowas hatte ich auch im Auto wo ich noch jung war, nun bin ich auf einem Ohr halb taub und hab Tinnitus. Könnte ich die Zeit nochmal zurückdrehen, ja, ich wäre wohl ganz taub. Das waren die Zeiten wo man Strichliste geführt hat, wie viele Frauen man hatte.
@wertb Es muss heißen: "Ja, ich hatte ein paar Stricher." Mit Betonung auf dem R.
hab auf den Witz mit dem Strich gewartet :uglylol: und ja ich hatte ein paar Striche :uglyfinger:
@wertb Tu nicht so als hättest du mal en reallife gehabt.
@wertb Und? Auch'n Strich gehabt?
@wertb Augentinnitus Ich seh nur Pfeifen :uglylol:
Carglass repariert, carglass tauschtaus :rolleyes:
@NumiX Eintrag von D1ch7b3r7 22.01.13, 11:08
aber geil war´s
eine Frau die Subwoofer in ihrem Auto hat, heftig...
@Diga wie ein Einhorn :o
Titelfail :angry:
ich dachte die knallt mit dem kopf gegen die scheibe