Feed
Kommentare
Also der kam sprichwörtlich unter die Räder :rofl:
also ich meine zu erkennen, dass er sich kurz vor dem auto so komisch wegrollt .. sieht aber so aus als ob er überfahren wird .. ist aber nicht so
lucky skater ≠ glücklicher skater
er chilt da erstmal ^^ und versucht es noch zu vertuschen hahahah geil..
also mir sind auch schon ein paar autos übern fuss gefahren und das tut nicht wirklich weh... wobei übers bein hab ich noch net getestet :D
da hatte sein schutzengel aber mächtig arbeit geleistet O_o
Wenn das Chuck Norris gewesen wär, wär das Auto explodiert.
das war chuck norris.... deppen *LoL*
ne, der hatte beine aus stahl weil schonmal n auto über ihn drübergefahrn is. das macht dem nix mehr
er hat sich so zur seite unter dem auto rausgedreht.
QUOTE Ja genau XD. Deswegen ist er dann ja auch aufgestanden....
ist nur über die beine gefahren, oder?
sah wirklich so aus als ob der überfahren wurde.
lol war sein kollege da um ihn abzubremsen oder wie hätte das funktionieren sollen dass er da nicht über die strasse fährt? am besten nächstes mal mitem kopf drunter dann würde er wenigstens nicht mehr andere menschen gefährden -.-
wenn so ein auto über einen fährt, steht man nicht so agil auf. frage beantwortet???

Gerade Hot

95%
3291
3

No title #022210

80%
2198
4

iNW-LiVE Daily Picdump #030623

94%
874
0

No title #037819