Feed
Kommentare
Mad boys mad boys, what u gonna do when they come for you...:D
mit was für nem begriff googeln? da kommen nur youtrubevideos raus vo kiddis mit üeiern und kreide son scheiß machen der dann auchnoch giftig ist..... naja aber dass die keine anzeige kriegen...
die meißten franzmänner sind ja an schüssen in den rücken gestorben----
radarfalle is top! is ja sogar richtig gemeinnützig^^
Erstaunlich... man möchte ja meinen dass die Gesichter von denen am Ende des Videos aussehen müssten wie Rührei.
Immer diese Franzosen mit ihren fast neuen Gewehren (wer den Witz kennt verstehts)
Mad boys, mad boys whatcha gonna do whatcha gonna do? When they come for you?
paar aktionen waren lustig
1:42: Sind garantiert selber gebaut, ziemlich simpel. Musste mal googlen.
finde diese beiden auch deutlich besser als remi gaillard! ich musste jedenfalls herzhaft lachen was ich bei remi gaillard nur noch selten muss...
1:42 = beste :D:D wo gibts die teile zu kaufen? 8)
Nur ne Frage der Zeit bis die irgendwer in den Rollstuhl prügelt.
ich dachte das auch, vorallem weil ich heute nacht noch jackass gesehen habe ^^ aber eigentlich ganz geil.
Geil xD
ottofan das gleiche dachte ich auch^^

Gerade Hot

100%
2097
2

iNW-LiVE Daily Picdump #161021

88%
2432
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #161021