Feed
Kommentare
warum überrascht mich dieses schild nicht o_O
zum glueck is das nur in japan verboten :D
vielleicht ist das aber auch eine warnung für die spanner, das da die weiber leichter anfällig sind zu heulen :)
die sind so krank die japsen -_-
Jo Slash. Das dachte ich auch grad. Ist also verboten zu heulen, wenn man heimlich gefilmt wird ;)
na toll jetzt darf man nicht mehr hinsehen wenn man heimlich gefilmt wird
Das ist hart! Jetzt gibts sogar ein Heulverbot in Japan!
es ist ja auch nur verboten, weinenden oder schwitzenden frauen unter den rock zu fotografieren
Der Anblick wäre mir viel zu haarig .. ~schauder~ ^^
hier gabs doch auch mal ein vid wo ein japse ne japsin in aller öffentlichkeit angewichst hat =) versautes geschlitztes volk
Gibt n Video das heißt irgendwie " panty sharking " oder so da rennen die mit kamera hinter azns hinterher und hoch den Rock... ist wohl Alltag in Japan...
@ sänsu: zu Punkt 2: die Frauen nicht ;)
achsooo, dachte zuerst, der würde ihr den geldbeutel klauen...
Wer sagt denn das es ein verbotsschild ist (es ist nicht durchgestrichen) ? vielleicht soll es inspirieren...
Die Handtasche! Das Spannen natürlich.

Gerade Hot

78%
339
0

No title #257050

76%
2812
5

iNW-LiVE Daily Picdump #251021