Feed
Kommentare
xtreme 42 ist ne antwort auf ne andere frage
Ein Schwarmtier befolgt drei einfache Regeln: 1. Bewege dich in Richtung des Mittelpunkts derer, die du in deinem Umfeld siehst (Kohäsion). 2. Bewege dich weg, sobald dir jemand zu nahe kommt (Separation). 3. Bewege dich in etwa in dieselbe Richtung wie deine Nachbarn (Alignment).
ich hab mal irgendwann gehört, dass dieses "phänomen" zustande kommt, weil sich diese schwarmtiere immer an ihrem nachbarn orientieren beim fliegen ;)
könnten auch Dementoren sein...
fliegen die mit dem wind? also wo der wind hinbläst?
die musik is * geil *nich
lost?
@lordeichhörnchen der größe des schwarms und der dichte der flugbahnen der vogel nach sind es...sek... murmel...pi²-sonne/2 23...ein weg...mh....vier hinzu... 42!!! Definitv...da bin ich mir sicher
@DerPatient Dein Leben hat "husoqualität" Einfach mal weniger inw flamen und die Deutschkurse besuchen und dann klappts auch irgendwann mal mit der Einbürgerung...
Ohuuu... Wenn der Haufen über einen fliegt regnet es Vogelkacke :D
und? wo sind die Vogelprofessoren die uns bis auf 10 genau die anzahl der vögel sagen die das da sind?
Zusammen mit den Vögeln fliegt da ne gute Tonne Scheiße mit rum, also Obacht beim Hochschauen! :D
@derPatient es könnte ja rein theoretisch sein das das kein filmteam aufgenommen hat ;-) quali besser machen funzt bei csi, im rl nicht
@ DerPatient_ wo is das den ne scheiß quali? Oo klar is net die beste aber ich hab schon schlimmere gesehen
errinert ich immer an die trickfilme von früher wenn son bienen schwarm zuner faust wird oder so xD

Gerade Hot

88%
2587
5

Fortress

86%
387
1

Des Kaisers neue Kleider