Feed
Kommentare
lol katzen sind zu geil
omg hätte die schrille Stimme da hinter der Kamera nich einfach die Klappe halten können ... den ganzen morgen hats mir grad versaut :sick:
Von dem Titel hätte ich erwartet dass ein typ von 100 Katzen ...äh keine ahnung...zerfleischt(?) wird. aber okee
[QUOTE=TapeCover;500006]Das seht ihr falsch. Die erschrecken sich net. Die wollten die beiden Katzen erschrecken. Vor allen die hintere weil sie ja angespannt war. Das die hintere katze bei 1 Los gesprungen ist war rein zufällig ^^ bei den Schrei haben sich dann beide Katzen verjagt und sind weg gerannt ^^ Sehr geiles video ^^[/QUOTE] was für ein spast, echt he...
Das seht Ihr alle falsch. Wir sind zu blöd, um zu kapieren, was da im Video überhaupt vor sich geht, wer wen vor was um wieviel Uhr erschreckt und welcheKatze da brüllt. Aber zum Glück haben wir Tapecover, der uns Minderbemittelten erklärt, wie die Welt funktioniert.
:D :D :D three two one WOOOOHAHA
jiooooohuuuu geil der jump he :D
mit menschen wäre es lustig, mit Katzen ist es lahm.
goil:D
Das seht ihr falsch. Die erschrecken sich net. Die wollten die beiden Katzen erschrecken. Vor allen die hintere weil sie ja angespannt war. Das die hintere katze bei 1 Los gesprungen ist war rein zufällig ^^ bei den Schrei haben sich dann beide Katzen verjagt und sind weg gerannt ^^ Sehr geiles video ^^
wie sich die erste erschreckt ^^
omg ^^ "three, two, one, aauuuuurrrghhw!" x)
rofl ^^
hihihihihi funny!
lol alleine 3.2.1 BAM ^^ ... gudde katze, kann also zählen JOW

Gerade Hot

66%
2864
2

iNW-LiVE Daily Picdump #231019

84%
178
0

No title #236743

92%
4517
12

Wunderheilung