Feed
Top Kommentare
Tja kann ihn keiner dran hIndern. Danach gönnt er sich erstmal ne Cola Lighter
Er hat ne ziemlich gute air condition.
Kommentare
Nach Arbeitsschutzrichtlinien ist dies nicht korrekt, da muss ich drauf hinweisen. Er trägt nämlich keinen Helm! :OoO:
Tja der hängt .... aber nicht an seinem Leben :rofl:
@Ofetzer :facepalm: das sieht doch jeder das der an der Leiter und nicht an seinem Leben hängt. Außerdem ist die Leiter durch ein doppelten Knoten gesichert.
Von wegen vvs, in Wirklichkeit ist das nur 90° nach rechts gedreht worden damit es dramatischer aussieht. Lügenpresse überall! :angry:
In Indien sind sie immer so schön pragmatisch :Iprof:
Kann sein, dass VVS diesmal möglicherweise durchaus Sinn gemacht hat. :uglygaga:
Nein!
na gottseidank ist die leiter angehängt, nicht auszudenken wenn die runter fällt :)
Und wieder einer der Jobs mit guten Aufstiegschancen. :ugly:
Er hat ne ziemlich gute air condition.
Weinbrand nöö asbach :angry:
wohl eher halt mal die leiter von oben mitm seil, ich muss mal runter :D
Da gehört so. Er ist der Leiter vom Montageteam.
@gnampf Darum muss er ja heute auch rauf :rolleyes2:.
@gnampf heute ist Dienstag :angry: