Feed
Kommentare
hm... Also ich kenn genug Jungs, bei denen ich das Kondom gern mal mit Panzertape befestigen würde ;)
... naja nicht mein Humor... zu geeeeeeekig! :ninja:
herrlich nach dem essen was zum lachen zu haben ist auch was nettes:)
@iRRM Bei mir im Norden is das nich in... muss an mir vorbeigegangen sein
hab das es ist "IN" vergessen
bei uns im norden ist es i9m moment danske style mässig rumzulaufen( danske = däne) un die assis ham alle frisuren wie der linke
lachen musste ich jetzt nicht gerade, aber hat durchaus potential, vielleicht machen sie noch witzigere episoden.
absolut logisch dass es auch eine 1080 auflösungs variante gibt :)
dru redet wieder mal über sich selbst :p und zum video: ich musste lachen :D
ihr füllt euch doch alle nur an euch selbst erinnert :D
mhh naja lustig is was anderes. amüsant? ja einbisschen, aber nicht wirklich lustig ^^ also ich würds jetzt nicht direkt freunden weiterempfehlen wenn sie was zum lachen brauchen.
paar gute lacher dazwischen^^
IHR MIESMACHER.. ich hab mich köstlich amüsiert
middelmäßig lustig
Also ich finds geil xD

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1896
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2658
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424