Feed
Kommentare
Vielleicht solltest du dich selbst mal hinters Steuer setzen, bevor du so ein sarkastischen Spruch ablässt. Und dich vor allem von so einer 360° Drehung nicht beeindrucken lassen.
@hectic: genau das war nämlich eigentlich ein völlig unkontrollierter spurwechsel eines fahranfängers, des ganz aus versehn ins schleudern gekommen ist. so total unkontrolliert, dass der fahrer am ende dann auch noch in der gleichen spur war, solch einen 20jährigen vollidioten hab ich ja lang nicht mehr gesehn...
kupplung schleiffen ftw ^^
Das ist eher ein unkontrolliertes schleudern als ein driften, aber egal. Viel mehr nervt mich, wie man den Motor so sinnlos bis an den Drehzahlbegrenzer jagen kann. Kann nur von einem maximal 20 Jährigen oder einem Vollidioten durchgeführt worden sein.
fake...
das ist mir mal passiert als ich ohne Führerschein 20m auf dem Roller gefahren bin -.-
so ne lusche :D
hahaha 8)
vllt ne frau die einparken wollte^^
FAIL :p
in your face
do not donuts in front of donut eater.
das freut mich ^^
wieviel Pech der auch hat, dass ausgerechnet DANN ein Polizeiwagen in zivil vorbeikommt :D
mehrmals :D

Gerade Hot