Feed
Top Kommentare
@Nero Noch 2 Bilder, die ich frisch aus den USA mitbringen, um dies zu belegen: #quickpic53681435579882.jpg #quickpic53431435579874.jpg
Wen es interessiert: Tidal Wave im Thorpe Park bei London. Wer aber mal in den USA auf einem Splash Water oder Rafting war, wird Tidal Wave (als Fahrer) noch trocken finden :ugly:
Kommentare
Frauen hassen Sie wegen diesem Trick!!! In nur 12 Sekunden flachgelegt werden...
"das ist die perfekte welle, das ist der perfegluppblubbblllubglupblub...."
Das ist übrigens nicht die Kraft des Wassers, die da wirkt, sondern die Kraft der Gravitation im System Wagen-Erde-Wasser :Iprof:
@Z Massenträgheit sollten den meisten hier ja in Fleisch und Blut übergegangen sein. :rofl:
@Z Jup, der Impuls mit ein wenig Massenträgheit.
@Z da wär man doch glatt geneigt zu behaupten es wäre der impuls
Bäääm voll in die Fresse :ugly:
Voll in die Fresse!
Wen es interessiert: Tidal Wave im Thorpe Park bei London. Wer aber mal in den USA auf einem Splash Water oder Rafting war, wird Tidal Wave (als Fahrer) noch trocken finden :ugly:
@Nero du bist ja ein richtiger weltenbummler!!
@Nero Noch 2 Bilder, die ich frisch aus den USA mitbringen, um dies zu belegen: #quickpic53681435579882.jpg #quickpic53431435579874.jpg
Ich sehe die ein oder andere pornografische Anspielung kommen... :eek:
@Kontroverse sie wurde vom Geländer abgespritzt :trollface:
@Kontroverse Der Vatikan findet das zu schlüpfrig
@Kontroverse Ein "kinderlieber" Grüner hat dich bereits negativ für diese Aussage abgestraft.

Gerade Hot

88%
3935
1

No title #081607

83%
3180
3

iNW-LiVE Daily Picdump #220424