Feed
Top Kommentare
@CondoRius nein
Rollstuhlfahrerbeine! :trollface:
Kommentare
geiles fahrgestell
Discopumper vom feinsten :D
lol ich dachte erst sheldon cooper hatte einen laborunfall
hirn in die arme gerutscht - ein armeshirn.
@z01d wenn schon dann kniebeugen ;-) allerdings machen das schätzungsweise 80% der leute falsch und schrotten sich die kniee
@EypO :D
@D.Stark :D
Macht den Jungen nicht so fertig. Der war vom Gürtel abwärts 5 Jahre lang gelähmt. Auf dem Foto war er seit zwei Tagen geheilt. Es ist ein Wunder, dass er überhaupt schon wieder laufen konnte.
Naja wenn man trainiert hat man halt paar Stunden nach dem Training dicke arme. Aber wenn man das richtig macht statt nur für den Spiegel dann muss man auch Übungen wie Kreuzheben, Beinpresse etc durchführen, was bei dem Kerl offensichtlich nicht der Fall ist.
@D1ch7b3r7 Was is mit Vollkornbrot?
@Stinson Aber bitte nur mit süßen Schnecken, nicht sowas wie auf dem Bild.
Discopumper.
@Edit @Edit wadenheben tu ich jedes mal, wenn ich treppen steige... aber absichtlich und bewusst, ist der einfachste weg, sieht kacke aus, man muss es ja aber nur machen wenns keiner sieht^^
Ist das nicht normal? Meine Oberarme waren schon immer dicker als meine Waden...Pump it up - ironing ist halt nur obenrum geil :ugly:
und von Vollmilch (mit Schuss) wirste [email protected]

Gerade Hot

62%
1832
1

iNW-LiVE Daily Picdump #051222