Feed
Top Kommentare
@Sandylein Solche Kommentare zeigen mal wieder die schamlose Fülligkeit einiger User hier....
@Sandylein das ist witzig weil sie fett ist:D
Kommentare
@Kleinalrik Nicht schlecht. Zumal das dann eine Falle für alle Menschen wäre. Schlank runter, dort fettfressen, für immer gefangen. ... wenn man das mal weiter spinnt... irgendwann bekommen die Fetten da unten eine eigene Graviationskonstante zugeteilt, und dann ist gar kein Entkommen mehr von da unten.
Das kann man noch steigern: eine Rolltreppe führt in den Keller (da ist bei Einkaufszentren ja immer der food court) und wähnt sie in Sicherheit und dann gibt es nur eine Treppe nach oben. Bäm! :trollface:
Eine Falle wärs, wenn eine Rolltreppe hochführen aber eine normale Treppe wieder runterführen würde.
wer denkt denn hier an die Alten und Kranken? und an die Frauen mit Kinderwagen? die obwohl sie es nicht dürfen die Rolltreppe benutzen.
@Himbeerwurst :OoO:
@Himbeerwurst Dann bin ich ja froh dass du nur einmal disliken kannst! Übrigens - Jedesmal wenn Du mich dislikest stirbt irgendwo auf der Welt eine schlimme Krankheit aus.
@Himbeerwurst dislike!
@Sandylein das ist witzig weil sie fett ist:D
@Himbeerwurst Ich liebe es
Rolltreppen machen krank! Fleisch macht krank! Apple macht krank! Religion ist krank! Dinosaurier sind nicht mehr krank! Like if you like! :ugly:
It's a Trepp!
:D Sehe schon wie die Dicken panisch nach dem roten Startknopf suchen.
@Sandylein 8)8)8)
@Sandylein Hihi, Sandy hat Übergesicht :trollface:

Gerade Hot

92%
4140
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #310123

88%
3335
11

No title #316257

85%
2012
2

iNW-LiVE Daily Picdump #030223