Feed
Top Kommentare
Gut das Before und After in den Ecken steht
Wer Häuser aus Pressspan baut muss sich nicht wundern.
Kommentare
After Tornado is before Tornado!!!
Was lernen wir: nicht nur deren Häuser sind aus Pappe - sogar deren Bäume sind es!
jaja die Amis und ihre Holzhäuser :trollface:
Ich find das Wetter hinterher viel schöner. Soooo ein blauer Himmel
Wo is n da der Unterschied? Kann beim bestenWillen nix fest stellen. :angry:
@Frotzresse Junge Junge Junge Junge Junge Junge
@Frotzresse Junge... mach die Augen auf! Es fahren deutlich mehr LKWs :angry:
Also entweder ich bin blind, oder Tornados machen seit neustem aus weißen gestrichelten, gelbe durchgängige Linien :uglygaga:
@nope Jup, du bist blind, nur weil die Sonne im oberen halt etwas spiegelt scheint des weiss. USA = Gelbe Linien überall :uglygaga:
@Edit So siehts also nach den Tornados aus? Ist doch normal wenn unsere Luftwaffe da durchgeflogen ist..:trollface:
wieso ? ist doch alles ok! Hauser und Ampeln stehen noch und endlich ist das doofe Grünzeugs weg ^^ hat man wenigsten wider freie sicht auf die Abgase :trollface:
karma for.. something
der tornado hat seine frontscheibe geputzt
Tornados sind halt die einzige Möglichkeit, die Amis zum Aufräumen zu motivieren :trollface:
Serves you right. Remember Pearl Harbor.

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
95
1

No title #013675

90%
78
0

No title #018522

100%
3748
3

iNW-LiVE Daily Picdump #301121

89%
6432
16

iNW-LiVE Daily Picdump #281121