Feed
Top Kommentare
Ey gutes Video gute Musik !
Medium...sehr medium:OoO:
Kommentare
hätte David Getta das Lied gemacht, hätten es bestimmt mehrere positiv gesmilt...pfff. Nicht einmal die Frauen im Video haben euch erfreut?! Alles okay bei euch?! Gesehen. Gehört. Und als gut empfunden-
Ist das eig. HB88 in dem Video? :o
Das ist also dieses Best of may!
Ey gutes Video gute Musik !
was habt ihr alle ihr mimosen? Guter Videomix mit glücklichen Menschen, hinterlegt mit passender Musik... ..das gehört hochgevotet! aber nein...wir voten lieber einen vergleich von neuem und alten mac hoch :rageface:
@Edit ach komm schon heidewitzka...die mädels machen das freiwillig und nicht gezwungen. So siehts beim springbreak immer aus, die haben halt spass am leben... ..und was soll das mit glücklich reich? tut mir ja leid das ich den emotrip in meiner schulzeit verpasst hab :'(
@KamillenTee Daverl, nette "Ausschnitte", i see what you did there :megusta:
@KamillenTee ich muss auch sagen, dass ich vom rating ein wenig enttäuscht bin, finde das ding wirklich sehr gut gemacht und wie du schon sagtest, nette ausschnitte mit passender musik
@Edit jop. ist es. da hast du recht. danke.
@KamillenTee Jo, glückliche reiche Menschen feiern sich selbst und eine Welt, in der Männer mit viel Kohle tolle Sachen machen und Frauen nichts anderes zu tun haben, als ihnen halbnackt zuzutanzen und zu posen. Das ganze unterlegt mit kitschiger Musik. Ganz großes Video.
ich finds nicht schlecht :) und ich bin echt nicht leicht zu beeindrucken - Oh ein blaues Auto :D
Radio Active ist nur in dieser Version ertragbar.. nebenbei ist in dem Video noch etwas mehr action zu sehen ;) http://www.youtube.com/watch?v=LU-ynRoqDEs
@Edit YOLO
@Necronomica "Sein Leben dafür aufs Spiel zu setzen"...mein Gott, du hast nur dieses eine Leben und wenn es einen glücklich macht, sich diesem Risiko zu stellen, dann ist es doch wohl wurscht, ob man dabei stirbt. 90% der Leute vegetieren einfach nur so vor sich hin ohne jemals wirklich glücklich und zufrieden zu sein und hängen trotzdem wie bescheuert an Ihrem erbärmlichen Leben..weiß der Geier warum, wohl die Hoffnung, dass sie irgendwann einmal ein glückliches erfülltes Leben haben wollen. Aber wenn man dieses Leben doch schon hat, wieso sollte einen dann das sterben interessieren ? Wer tot ist, stört es nicht wenn er tot ist, es ist nur schwer für andere.
@Necronomica ziemlich mieses Cover und abartig, sein Leben für so einen Scheiß aufs Spiel zu setzen. Das hat mit Männlichkeit nix zu tun.

Gerade Hot

86%
1809
7

Horuck

84%
879
2

No title #264953

94%
48
0

No title #267926