Feed
Kommentare
ich auch nicht... habt ihr noch nie futsal gesehn?!?!
hä? versteh den titel nicht..
@dru27 danke =)
@dru27 Fifa Street ist ein Konsolen oder auch PC Fußball spiel bei dem es eher ums tricksen als um den eigentlichen fußball geht. :-) ps. Einmal plus wiederholung hätte gereciht ;-)
Sehr krasser Scheiß
Niemand von euch könnte das weil ihr alle den ganzen tag nur vorm rechner hängt und bei inw postet ihr spinner
das hatn kollege früher beim hallenfußball andauernd mit mir gemacht.....was meinste wie scheiße das is für den torwart (in diesem fall, mich^^)....der hat mich allerdings auf diese art direkt überlupft....du rechnest selbst beim vierten mal nicht damit....ich bewundere leute, die sowas können
wär doch viel geiler wenn der pfosten im boden verankert wäre :D
Falcao ist einfach der größte Futsal-Spieler aller Zeiten - und wer denkt, dass der Trick einfach ist: Ja, einfach in der Ruhe...aber im Spiel vor einem Torwart, den Ball so perfekt zu timen ist fast unmöglich...
dacht auch da kommt mehr..:( aber futsal fetzt! kommt ab und an auf eurosport..
ja schon witzig wie der eine gegen das Tor knallt =o
..tritt mit dem rechten fuß direkt vor den rollenden ball, läuft dabei weiter. klemmt dann mit dem linken entlasteten fuß den ball ein und hebt ihn während den laufen über sein kopp...
Hmmm... ich habe das video 3 mal gesehen und weis immer noch nicht wie er das gemacht hat!!! Dan da mal jemand ein SUPA-DUPA-HYPER-POWER-SLOMO draus machen? Ich wäre wirklich sehr dankbar!!!
dieser video dauert 1:28 und spielen immer und immer wieder das gleiche tzzzz:offend
ich glaub da fehlt ne wiederholung!

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1962
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424