Feed
Top Kommentare
#2 Ich frage mich, ob diese ganze Plagiatskacke bei anderen als den 'wir-reden-mal-darüber-Wissenschaften' möglich wäre...
die picdumps werden auch nich grad unbedingt besser.:OoO:
Kommentare
@iffoH Edith streikt: ... streiche Kranich .. setze Reiher :ninja:
@iffoH Kranich ... "Is ja kranich wahr!"
@Todesschnitzel slov: Wenn die Formeln schon falsch sind bekommt man den Doktortitel wohl gar nicht erst ;) .
@iffoH Natürlisch der Callie! :uglyfinger:
@iffoH Eine schlange
Eine Strohwitwe.
@iffoH Callie - die rosane Schreibschrift geht aber auch unter, zwischen dem ganzen Gras
@iffoH Eine Tarnpflanze.
Wie er am Ende mit dem Kiefer mahlt. Der alte Speedhead! :D
@Hoarst Ich bin nicht faul! Das kann gar nicht sein, immerhin bin ich Student :P Danke für den anderen Link, besser scheint es das Bild wohl leider nicht zu geben.
@Edit #15 was ist denn im letzten Bild?
#quickpic88951360638200jpg Ausserdem sollten die uploader mal wieder ein wenig mehr auf die Qualität ihrer Bilder achten. Das betrifft nichtnur diesen Picdump. Und wo ich schon dabei bin: Es sollte eine Petition zur Abschaffung dieses Videoformats geben, bei dem das Video auf einen zweifingerbreiten senkrechten Streifen zugeschnitten wird. Wer hat sich das ausgedacht? Da muss ich jedesmal meinen Bildschirm auf die Seite drehen.
@Hans vom Wurst Verdammt! Um die Zeit kann ich nicht richtig laut machen :'(
@pfandhaus666 und ich dachte bisher immer es wäre "ultra gayyyyy" man lernt eben nie aus :rolleyes:
@boile bambule und neoparadise haben immer meinen donnerstag abend versüßt zusammen mit herr eppert sucht und wild germany

Gerade Hot

63%
2826
7

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230522

82%
1231
1

No title #236457

45%
2193
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230522