Feed
Top Kommentare
Naja, also das Gesicht macht jetzt aber auch net wirklich viel. Mund auf und zu und nach links und rechts schauen. Mimik ist was anderes.
was fürn pedobärn
Kommentare
das teil sieht so depri aus:OoO:
was soll das sowas gabs schon vor 30 Jahren in Sci Fi Movies :p
Ne Gummi - Luzi die auch noch Labert. Nee danke.
Noch können Roboter nur ängstlich durch die Gegend schauen xD
irgendwie macht mir der Gedanken an die Zukunft Angst :rolleyes2:
Naja, also das Gesicht macht jetzt aber auch net wirklich viel. Mund auf und zu und nach links und rechts schauen. Mimik ist was anderes.
gruselig, aber schon toll für Splatterfilme >_O
@Eisenleiste Splatterfilme werden in Zukunft in China gedreht ... anstelle der Staatlichen hinrichtung ... Der Kommerz macht halt vor nix Stop ----- Aber mal ehrlich ist schon fantastisch was heute alles möglich ist. Man bedenke wieviele einzelne Muskael das Menschliche Gesicht nbenötigt allein um zu lächeln.
Was soll der Scheiß ? Für was send ich überhaupt noch meine Videos ein ?
cola drüberleeren
schon irgendwie krank...
ah die neue Baby Born
omg, kill it with fire!!!!
nom nom nom nom

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1329
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424