Feed
Top Kommentare
Und warum filmt jemand die Nachrichten vom Fernseher ab? Erzählt mir nicht, dass das für die Versicherung sein soll, weil es in Russland so viele Betrüger gibt!
Kommentare
simsen sagen nur bitches. smsen heisst das. doch das ist so 2k-ish. rentner-style.
:ninja: - *schubs*
diese these haben schminke und autofahren lange schon bestätigt. dann wurde das handy erfunden :megusta:
Kanada...immer wieder Kanada :uglylol:
@innoX :heart:
dachte erst der Typ am Anfang ist gemeint und hab gewartet, bis er mit nem Straßenschild im Gesicht wieder durchs Bild fliegt..
@MarvE Jaaaa, sowas in der Art hatte ich auch erwartet! :D
did she died?
@N0VA_ i would do her
@N0VA_ did she shaved? :megusta:
@N0VA_ did she dived?
dafür haben handys doch heutzutage kameras eingebaut, damit man sieht was dahinter vor sich geht...tztztz
@Cens gleich mal geladen xD
@Cens tatsache...gott ist das dämlich :uglylol:
@Cens Dafür gibt doch ne App !! Die nennt sich "Type and Walk" :Iprof:

Gerade Hot

100%
2299
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1643
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424