Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
die haben echt zuviel stargate intus...
@Nessel, hab mir die mühe gemacht deinen links nachzugehen.. ist ziemlich harter tobak was die einem verkaufen wollen, besonders Lacerta :) wehe ich kann gleich nicht einschlafen
Wen meinst Du mit ihr? Ich kenne niemanden, der daran glaubt. Habe erst kürzlich von dieser Theorie erfahren.
und ihr glaubt an das reptilienzeug? ... oh man naja ... und zu dem video hier ... interessant aber ich musste echt seit 00:30 an stargate denken ^^
Hier z.B. eines der vielen "Beweis"videos für diese Reptilientheorie, aber ich traus mich nicht anzusehen, nach dem Lesen der Comments. [URL="http://www.youtube.com/watch?v=mZGh5cCiEF8"]http://www.youtube.com/watch... Ach, und der Guru, den ich meinte, war David Icke, nicht Alan Moore, hab da was verwechselt.
Bevor ichs mir gleich ansehe, hier zwei Links für alle , die die Thematik interessiert. Hier die Lacerta File: [URL="http://www.sabon.org/reptiloid/index.html"]http://www.sabon.org/reptiloi... Und hier der Link zur 7 (?)-teiligen Serie "Alien Interview", in der ein "echter" Alien interviewt wird. [URL="http://www.youtube.com/watch?v=3G4KnhYuWD8"]http://www.youtube.com/watch... Warum der Mensch sich so schnell entwickelt hat - insg. waren wir ja schon viermal da und Aliens haben an unserer DNA geschraubt - einfach mal "reptilian" youtuben. Oder Alan Moore eingeben.
@Mabie, meinte nicht das die eigentlichen dokus ein ende finden sollten, sondern diese ufo-mythen-dokus die stets im zusammenhang mit pyramiden, 2.weltkrieg, südpol stehen.. nicht ein lesch, sondern der lesch :) er moderiert die sendung alpha centauri. sämtliche folgen sind im netz, einfach danach googlen.
@ Dunk King: Ich kann mir die Doku auch so ansehen...seihste ganz leicht... @ [GP] mino: Was ist lesch und warum sollten diese interessanten Dokus ein Ende finden, wenn sie doch jeder mag und interessant findet? :( Was sagt der Off-Sprecher bei 4:06? Die Pyramide des UFOs? :confused:
trashdoku..schade =( aber bitte mehr dokus :)
@LiquidSnake, liegst mit deiner vermutung zu 150% richtig :P zusammengefasst gehts darum das außerirdische, die fantastillionen von lichtjahren zurücklegen können und sonstige scifi-technologie besitzen, beim landen auf der erde nicht klarkamen und aus dem grund diese riesen steinhaufen hingestelt haben, welche ursprünglich mit radioaktiver strahlung die ufos beim landen dirigieren sollten
ach, des is bestimmt wieder so ne olle doku, wo ewig lang ums thema herum geredet wird und die vollgestopft von irgendwelchen spekulationen ist, von wegen, dass das außerirdische waren und so nen mist... und am ende is man genauso schlau wie vorher...
@Neuni, die restlichen teile sind doch über den menu-knopf im flashplayer gelistet
ich find die dinger interessant, wobei mir des mit Neuschwabenland einiges besser gefallen hat... bzw. mir die Pyramiden-Doku auch net wirklcih gfalln hat:)
man man man immer dieses "1/3" .... tage später "2/3" .... und noch ne woche später "3/3" kann man die nicht einfach alle auf einmal posten?? -.-
Ist das jetzt ernst gemeint?

Gerade Hot

92%
521
2

das tägliche wtf Murica.....

91%
456
2

No title #176615