Feed
Top Kommentare
Kann keiner von Euch Sesselfurzern und Miesmachern einfach mal sagen: "Respekt, ich finds schön?!" Ich tippe auf Neid. Wer kann schon behaupten, als Bub einen Vater gehabt zu haben, der sich so viel Zeit genommen hat für eine Spielerei? Ich jedenfalls leider nicht.
Nach den ersten Bildern dachte ich noch "Penis" !
Kommentare
@PiKe Wir Fahren heit nach Alaska.
iGlow in the dark :uglygaga:
@whyworry ich kam als kind mal in der zeitung, als wir ein iglu (aber aus schneeblöcken, nicht aus eis) gebaut haben ;)
Ich muss sagen, bei denen ist der saft ziemlich gestreckt^^
@whyworry mimimimimi
Fruchtfarbe, o du Klugscheißer.
did he melt?
@Khornholio was für ein schöner kommentar :heart:
@Mirapi was für ein schöner kommentar :heart:
Nach den ersten Bildern dachte ich noch "Penis" !
@Himbeerwurst :rofl:
Und am nächsten Tag die Sonne so: BUUUUURN! :trollface:
Respekt, diese Personen haben etwas geleistet :)
@whyworry neid :D
Also bei uns hat man Iglus noch ordentlich gebaut... Größtmöglichen Schneehaufen machen, sich solang drauf werfen bis er kompakt war, von außen nach innen eine Höhle graben und irgendwann wenn einer alleine drin war das Ding zusammenkloppen. :D

Gerade Hot