Feed
Top Kommentare
das probier ich gleich mit einem Klopapierflieger über meinem dampfenden Haufen :Iprof:
Höret diese meine Kunde: Ich prophezeie vor unserem Herrn, dass binnen derer sieben Tage die letzten dreißig Secunden dieser Lichtspielvorführung uns in hiero Internetpräsenz als unheilige GIF-Spielvorführung heimsuchen wird. - So wahr mir Gott helfe!
Kommentare
Ich mag diese einsamen Sonntagnachmittage :foreveralone:
Da Fliegt unsere Energiewende dahin...
Hier ist der Originallink mit den weiteren Informationen in der Beschreibung: https://www.youtube.com/watch?v=t2sozrof3HY
Und Vattenfall freut sich ... können se wieder ein Dorf mehr abbaggern ...
genial :D
Warme Luft steigt auf. Sehr energieeffizient in einem Video dargestellt. :uglygaga:
Sicher ein Viral der Stadtwerke.
sehe keine zusätzlichen informtionen in der beschreibung...:mad:
Bei hat es nicht gefuntzt, Gasherd:'(
@1234 sei vorsichtig, wenn das ein ami mitliest bekommst du noch ärger :D
@1234 Du musst erst den Raum mit Gas füllen und dann das Feuer zünden. Sonst funktioniert das nicht.
yeah science bitch
Ich will das Gif davon :uglylol:

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1938
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4610
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1047
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324