Feed
Top Kommentare
@quaX kann das sein, dass du den witz nicht verstanden hast?
:megusta:
Kommentare
Schieß in den Wind, hat eine neue Bedeutung.:eek2:
bestimmt riecht die da irgendwo hirschausdünstungen und wird ganz rattig ^^
wie es sich am Ende wohlig krümmt, nachdem der Druck gewichen ist - wieso kommt mir das bekannt vor ? :confused:
@Schein-User Ich hab immer Schuldgefühle nach dem... ach ne lassen wir das :(
@Schein-User Mir ist manchmal schwindelig nach dem kacken. komisch
@Schein-User mich schüttelts immer, wenn ich gepillert hab... auch irgendwie komisch :o
Reh-ktal
Reh-g Dich nicht auf :(
@Shelly Find diese Witze an dieser stelle ein wenig zu heftig immerhin musste der Jäger Rehanimmiert werden:'(
Reh-nnie räumt den Magen auf
Die Frage "Does a dear shit in the woods?" ist damit immer noch nicht abschließend geklärt. :uglygaga:
@Pudelhuhn oh my dear
@Pudelhuhn *deer
So mach ich mit meinem Schwanz auch immer, wenns mich bläht.

NEU AUF INW

Gerade Hot

85%
2581
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
3052
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424