Feed
Top Kommentare
ich glaube, sie macht sich nur über das schlitzauge lustig :trollface:
#quickpic44011408039008.png
Kommentare
Die sollte mal ihre Schilddrüse untersuchen lassen. Das sieht mir nach einem Morbus Basedow aus
Die verarscht doch nur den Asiaten. :rofl:
"Großmutter, Großmutter, was hast du so große Augen?" "Verpiss dich und stör' mich nicht beim Kacken!!":trollface:
@Wichlinghauser Kannst Du den nochmal erklären?
Um wieder auf einen Mittelwert der durchschnittlichen Augengröße zu erhalten, muss sie die Augen so groß machen! Der Typ links zieht den Schnitt nämlich gewaltig runter.
@reMoNdE1HP zu kommen - nicht zu erhalten... Editfunktionen sind im #Neuland noch nicht erfunden.
Die will bloß den Asiaten dazu ermuntern mal die Augen aufzumachen!
zu heftig
sie soll sich zwei gurken kaufen. dann kann sie eine noch essen...
@FluppDiWupp kommt drauf an, wo sie sich die reingeschoben hat:P
@FluppDiWupp Man kann beide noch sehr gut essen :megusta:
OMG der will ich nachts nicht begegnen:eek:
Der ist der Anal Plug verrutscht.
#quickpic44011408039008.png
#quickpic48001408037808.jpg

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
589
0

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
1900
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424