Feed
Kommentare
Das grüne Bild/Schild am Ende = :DD
lol wie sie auf einmal alle losrennen...
ich glaube es ist verdammt schwer sich bei den Video/Bilder usw. MASSEN , sich zu merken was schon dran war ...
oh da hat die Redaktion wohl nicht aufgepasst
hmm ca. 2 wochen her das das schonmal da war ?
@ Ringo: Der, der sich voll hinmowlt? zu geil... der ist das lustigste am ganzen Video xD Ansonsten bin ihc jemand, der bei ner Strafanzeige wegen Körperverletzung eher von "Gerechtigkeit" spricht als bei Selbstjustiz... Aber ich muss zugeben der Securityheini ist schon selten dämlich und als Fan wär ich da auch sauer gewesen...
Genf gegen Benfica. der flitzer ist Benfica fan und die anschließende Flitzer Masse einfach Vollstrecker der gerechten Strafe.. Nur der eine wird zu stark hergerichtet und die andern zu wenig ;)
Man beachte den aufgeregten Fan bei 0:53 :D
Hatten wir schon vor kurzem -.-..........
gerecht das sie den Typen verkloppen, oder das die Security vermöbelt wurden die nichts gemacht haben und auch den killegen zurückgehalten hatten wenn auch zu spät?
hatten wir, aber kleineren Ausschnitt und ja, GERECHT!
[QUOTE=MadMatt;437655]hatten wir das nicht schon vor kurzem?[/QUOTE] Mit ziemlicher Sicherheit.
Das sind keine Franzosen?
die haben echt nichts anderes verdient :D
die franzosen die spinnen doch xD

Gerade Hot

100%
2271
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1601
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424