Feed
Kommentare
also irgendwie erinnert mich dem sein gesicht an Putin O_o
@ dave chimny: wie kommst du bei den kanälen auf ne deutsche behörde? hierzulande werden zmeist BR kanäle mit steckdosen- sowie Datendoseneinsätzen verwendet und und keine mehrfachsteckdosen ausm baumarkt ;) uhh ich hab kluggescheißt :D
so ne wutz^^
was ist daran jetzt ungewöhnlich? die kabelkanäle sehen sehr nach einer deutschen behörde aus. ich würde einfach mal sagen, das ist die arrestzelle einer polizeiwache. klar, daß jede ecke überwacht werden muß.
OpaRoermoeller xD .....Genial....Da will ich nich gern auf Klo xD...Da kann der Typ ja froh sein das es noch keine Geruchsübertragungsdingsbums gibt xD
Naja, wenn es nur eine Toilette in der ganzen Bude gibt... (und nicht einen Raum mit mehreren..) Aber dennoch bäh. Richtig pervers, dass der sich das den ganzen Tag angucken kann.. =/ Man kann es mit der Sicherheit auch übertreiben. =/
der typ macht mir angst =(
JVA?
Bei Lidl im Büro?
Wenn die politische Entwicklung so weiter geht, wie immoment, dann werden wir irgendwann sowieso alle gefilmt werden. (Ich halte - nachdem ich ein paar Ausarbeitungen über derartige Vermutungen gelesen habe - die Vorstellung, das wir in nicht allzuferner Zukunft in die totale Überwachung rutschen und es nun darum geht auch die Überwacher zu überwachen garnicht mehr für sooo abwegig. Ich weiß, so etwas wurde vor 100 Jahren schon für die Zeit vor 50 Jahren vorrausgesagt, aber das heißt nicht, dass es nicht in 30 Jahren bereits soweit sein kann.)
was ist daran jetzt erstaunlich? grade an so orten wie dem wc, wo sich die leute unbeobachtet fühlen, ist die warscheinlichkeit von illegalen aktivitäten recht groß...
wer will schon dicken haarigne männern beim kooten zusehen?
Ich glaub', der ist froh da zu arbeiten.
Das "papa" rechts oben im Eck ist Top !
Höh was zum.... wieso steh ich da ganz oben... oder is das nur so bei mir :D... Ich hab das gar nicht eingesendet *duck*

Gerade Hot

88%
125
0

No title #267615

91%
163
0

No title #263650